Unser Computerservice in Stuttgart

Ihr PC streikt, das Notebook ist nicht so mobil wie es sein sollte, der Drucker spuckt nur Hieroglyphen aus und irgendjemand hat wieder einmal das Internet gelöscht ? MDE Datentechnik ist Ihr Computerservice und PC-Spezialist in Stuttgart.
Nicht verzweifeln, vereinbaren Sie einen Termin mit uns, und lassen Sie Ihr Gerät von uns fachmännisch entstören.


Welche Leistung bieten wir an

Unser Computerservice bietet Ihnen vom Aufbauservice eines Computers in Ihren Räumlichkeiten bis hin zur zentralen Verwaltung Ihres Serversystems eine ganze Palette von Dienstleistungen.

Inhouse oder Vor-Ort Service?

Im Großraum Stuttgart bieten wir für Kunden unsere Computerservices die Option defekte Geräte zur Reparatur abholen zu lassen.
Dieser Service Kostet je nach Entfernung ab 15.00 € Aufpreis zzgl. den Servicekosten, nach der Reparatur wird der Computer wieder zu Ihnen gebracht, die Kosten für die Rücklieferung sind bereits inbegriffen. Die Rücklieferung beinhaltet nicht die Installation vor Ort.


Gerät defekt ?


2Termin ausmachen Ein PC-Spezialist kommt am Tag des Serviceinsatzes zu Ihnen vor Ort und repariert das Gerät.
3Gerät wird repariert Nach der Abholung wird das Gerät von unseren PC-Spezialisten repariert

Schritt 1: Rufen Sie bei uns an, unser Mitarbeiter wird den Abholungsauftrag für Sie aufnehmen und im Vorab mit Ihnen klären, welches Fehlerbild das zu reparierenden Gerät aufweist.

Schritt 2: Zum vereinbarten Termin kommt ein PC-Spezialist zu Ihnen vor Ort.

Schritt 3: Ein PC- oder Notebook-Spezialist kümmert sich um die Reparatur.

Wir läuft die Abholung ab ?


2Abholung Ihr defektes Gerät wird von unserem Computerservice im Großraum Stuttgart abgeholt, und zur Reparatir an unsere PC Spezialisten übergeben.
3Gerät wird repariert Nach der Abholung wird das Gerät von unseren PC-Spezialisten repariert

Schritt 1: Rufen Sie bei uns an, unser Mitarbeiter wird den Abholungsauftrag für Sie aufnehmen und im Vorab mit Ihnen klären, welches Fehlerbild das zu reparierenden Gerät aufweist.

Schritt 2: Zum vereinbarten Termin holen wir das defekte Gerät bei Ihnen ab und bringen es direkt in unseren Computerservice

Schritt 3: Ein PC- oder Notebook-Spezialist kümmert sich um die Reparatur.